Ihr Fachhändler für Dämmstoffe, Trockenbausysteme und Innenausbau

Langenhagen in „Flammen“

Langenhagen in „Flammen“ , die Veranstaltung mit Feuer und Flamme.

Am 18.9.2015 hat die IDV ein außergewöhnliches Ereignis veranstaltet.

Um 11.00 Ortszeit startete die Firma Siniat eine Spachtelvorführung für Fachhandwerker des Trockenbaus, mit Unterstützung der Firma Storch, die das entsprechende Werkzeug zur Verfügung stellte.

Die Veranstaltung dieser Fachshow wurde erfreulicherweise von über 150 Handwerkern und Fachbesuchern sehr gut angenommen, wie Herr Frank Bodnariuk letzte Woche Resümee zog. Dies war auch sicherlich dem herrlichen Wetter geschuldet.
Das gute Gelingen zeigt einmal wieder die herausragende Leistung der IDV-Mitarbeiter, die dieses Ereignis mit entsprechendem Einsatz flankierten.
 
Spachtelvorführungen, Firmenbesichtigung „von oben“, Brandschutzvorführung und Gewinnspiel mit Verköstigung vom Grill sorgten insgesamt für eine äußerst gelungene Veranstaltung.

Sehen Sie selbst. Die nachfolgenden Bilder vermitteln zumindest grob einen Eindruck.