Ihr Fachhändler für Dämmstoffe, Trockenbausysteme und Innenausbau

Langenhagen in „Flammen“ Wir stehen in den Startlöchern!

By am Sep 17, 2015 in Beiträge | 3 Kommentare

 

Das Bild zeigt einen Brandversuch mit Gipskarton

Brandversuch in Braunschweig!

Nun ist es soweit. Wir setzten einen Teil von Langenhagen in „Flammen“!

 

Unsere Brandschow mit Spachtelschulung beginnt morgen um 11.00 Uhr.

Die Spachtel sind gewetzt und warten darauf die Masse(n) auf den Gipskarton aufzubringen.

Unsere Spachtelprofis geben anschauliche Tips und verraten den ein oder anderen „Geheimtipp“.

Der anstehende Brandversuch mit Gipskartonaufbau F30 Feuerschutzwand wird ab 14.00 Uhr starten.

Auch für Kurzentschlosssene! Noch sind ein paar wenige Plätze frei.

Kommt vorbei (Wegbeschreibung) und schaut Euch das ausserordendliche Spektakel an.

Unsere Partner Siniat, Knauf AMF und Storch sind auch mit dabei und geben wertvolle „Ratschläge“.

 

Programmübersicht

    3 Kommentare

  1. Grüße an das super IDV Team war wieder mal auch für mich eine super Veranstaltung die einfach nur Spaß gemacht hat
    Freue mich schon aufs nächste mal

    Sonnige Grüße
    Frank Eiickelpoth Siniataner

    Frank Epickelpoth

    31. Oktober 2015

    • Hey Frank,

      vielen Dank für Dein Kompliment.
      Ja ich glaube, der Tag wird einigen Menschen in Erinnerung bleiben. Deine Vorführung war einmal mehr wieder hervorragend. Ich denke, dass einige Jungs gute Tipps mitgenommen haben. Denn letztlich kann man ja tatsächlich einiges erleichtern, wenn man Dir gut zugehört und abgekuckt hat.

      Ebenfalls sonnige Grüße

      Christof-M. Brehme

      IDV-Dämmstoff-Vertiebs GmbH

      Christof-M. Brehme

      4. November 2015

  2. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg. Gutes Wetter, tolle Leute, wertvolle Tips und leckere Verköstigung.

    CMB

    19. September 2015

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.